Sie befinden sich hier: Home / Home /



Willkommen bei AWION

Verschärfung bei innergemeinschaftlichen Lieferungen ab 1.1.2020 (wieder entschärft)
21.11.2019

ACHTUNG: Die Verschärfung bei innergemeinschaftlichen Lieferungen trifft alle Unternehmer, die ins Ausland steuerfrei „mit UID“ liefern!

Wenn Sie bereits die laufende Buchhaltung bei uns erledigen lassen, kümmern wir uns um die fristgerechte Einreichung der „Zusammenfassenden Meldung“, sofern wir die Unterlagen spätestens 2 Wochen nach Ende des Monats/Quartals erhalten.

Machen Sie die Buchhaltung selbst oder nur 1x im Jahr?

Nehmen Sie unbedingt mit uns Kontakt auf, und wir besprechen die Möglichkeiten!


Nachtrag: Dies wurde nun wieder entschärft und gilt nur mehr im Zusammenhang mit Betrugs-Geschäften.




       
 












AWION Wirtschaftstreuhand GmbH
Fritz-Atzl-Straße 9
A-6300 Wörgl



Tel.: +43 5332 72 666
Fax: +43 5332 72 666 - 20
E-Mail: office@awion.com






Datenschutz | Impressum | AAB | webdesign jnetworks.at